NEU!Gesangsstunden/Stimmtraining in Wien

NEU! Gesangsstunden/Stimmtraining in Wien
Ich bin ab Oktober 2023 regelmäßig in Wien und biete dort die Möglichkeit, im 6. Bezirk mit Dir zu arbeiten.

Du willst mehr Brillianz in der Stimme, dein Registerwechsel funktioniert nicht so wie erwünscht, dein Stimmsitz ist nicht klar, die Artikulation hängt ein bisschen, du willst mehr Höhe oder auch mehr Bass,…

Du hast einen Auftritt oder eine Präsentation und willst noch den letzten Feinschliff?

Das und vieles mehr können wir verfeinern/tunen.

Für die Gesangsstunde nimm bitte  1 bis 3 Lieder mit. Ich begleite dich auf der Gitarre.

Ort: Musikquartier 1060, Mariahilfer Straße 51, 1060 Wien

Kosten für 60 Minuten: € 65,-

Die Termine sind bitte telefonisch zu vereinbaren.

Falls du Interesse hast – melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf DICH!