Was braucht ein Vogel zum Fliegen?

Was braucht ein Vogel zum Fliegen?

Seine heilen Flügel und ein bisschen Mut.

3-teilige Seminarreihe für mehr Harmonie und Lebendigkeit in deinem Leben.

1: Traue deiner Intuition & werde wieder komplett …

Was hindert dich daran, vollkommen zu erblühen? Das Vertrauen in die eigene Intuition, die Entwicklung der Körperwahrnehmung und der Wunsch nach einer heilen Seele führen uns in eine magische Welt der ganzheitlichen Beobachtung mehrerer Ebenen.

In Märchen und Erzählungen aus indigenen Kulturen sprechen die Wesen miteinander und unterstützen das gemeinsame Heilwerden. Ich zeige Dir einen Zugang zu dieser Welt: Lerne, mit Bäumen, Steinen, Tieren und deiner inneren Weisheit zu kommunizieren. Lerne, die Welt anders zu betrachten – viel reicher und verbundener. Staune, was dir bei schamanischen Reisen begegnet. In Übungen, Meditationen, Ritualen machen wir die ersten Schritte, um dich vom Ursprung an zu heilen.

Freue dich auf:

– Techniken zur erhöhten Körperwahrnehmung

– Intuitionsentwicklung – die Kunst der ganzheitlichen Wahrnehmung

– Dadirri – die Kunst des tiefen Zuhörens der Aborigines

– Schamanische Reisen – die Technik des aktiven Träumens

– Krafttiere – wir holen ein oder mehrere Krafttiere, die von nun an deine spirituellen    Begleiter werden

– Seelenanteilsrückholung – deine Seele darf wieder ganz werden

2: Energetischer Schutz & Clearing von Fremdenergien

Warum fühlen wir uns manchmal so anders? Schutz und Geborgenheit – zu geben und zu erfahren – sind tief im menschlichen Wesen angelegt. Es prägt uns zutiefst, dass wir zu Beginn unseres Lebens hundertprozentig auf Schutz und Zuwendung von außen angewiesen sind, um überhaupt überleben zu können. Nun existieren aber verschiedenste Phänomene, die unser intimes Feld stören. Hier gilt es herauszufinden, was ihre Botschaft ist, wo sie uns einen Spiegel vorhalten und wie wir uns vor den “Invasoren” schützen. Zu den Fremdenergien gehört jede Form von Energie, die nicht zur eigenen gehört. Die Aura ist das Energiefeld, welches den Menschen umgibt und schützt. Ist die Aura schwach, setzen sich Fremdenergien in ihr fest. Diese können dann auch in den Körper eindringen und sich über körperliche Beschwerden zeigen. Bei einem Clearing (Entfernen der Fremdenergien) werden Körper, Geist und Seele gereinigt und wieder harmonisiert. Das Ziel der Clearingarbeit ist die Befreiung jeglicher Formen von Fremdeinflüssen aus deinem Energiefeld.

Freue dich auf:

– Umgang mit dem Pendel zum genauen Fremdenergie-Check

– Anleitung zur Entfernung von Fremdenergien

– Umfangreiches Material zur Erklärung der verschiedenen Formen von Fremdenergien

– Schutzrituale aus verschiedenen Kulturen

– Reinigungsrituale aus verschiedenen Kulturen

3: Energetische Raumreinigung – pure Lebenskraft in deinem Zuhause!

Alles ist Energie: Jedes Material, jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl ist Energie. Alles hat ein energetisches Feld und das sendet und empfängt Informationen und hinterlässt somit energetische Fingerabdrücke. Rupert Sheldrake nannte sie morphogenetische Felder. Felder schwingen in ihrem spezifischen Schwingungsmuster und sind mehr oder weniger “dicht/grobstofflich” d.h. der Kontrast zum Umfeld ist mehr oder weniger spürbar. Störende Felder können deine Lebendigkeit, psychische und körperliche Verfassung beeinflussen und dich schwächen. Ziel jeder energetischen Raumreinigung ist, ein harmonisches Umfeld zu schaffen. Deine Vitalität, gute Beziehungen, Glück & Erfüllung hängen damit zusammen, denn alles ist miteinander verbunden.

Freue dich auf:

– Messung der Boviseinheiten /der Lebensenergie von deinem Zuhause mit dem Pendel (hierzu benötigen wir einen Plan der Räumlichkeiten)

– Umgang und Übungen mit dem Pendel

– Analyse der Störfelder auf 5 Ebenen

– Wo liegt der Ursprung der Ebenen

– Technik der Entfernung bzw. Harmonisierung der Störfelder

– umfangreiche Unterlagen zur Erläuterung samt zahlreicher Pendeltabellen

Allgemeines:

Die einzelnen Seminarteile umfassen jeweils 2 – 2,5 Tage mit einem Stundenkontingent von 16 Stunden. Buchst du die gesamte Serie, gewähre ich 10% Rabatt. Bei Buchung von 2 Teilen, beläuft sich der Rabatt auf 5%. Natürlich gibt’s auch noch ein finanzielles Extrazuckerl für „early birds“.

Die Termine & Preise findest du ab Mitte September auf meiner Homepage www.voice-soul.at im Seminarangebot.

Kursort:

Forsthaus Schöttl, Schöttl 28, 8832 Oberwölz in der Steiermark.

Die Unterbringung ist direkt vor Ort bei Carmen & Fabian zu begleichen.

Wir werden uns  in der großen Küche im Forsthaus selber versorgen.

 

Ich freue mich sehr auf diese spannende Reise zu dir!

Alles Liebe Alice

Hier findest du diesen Text als pdf: Was braucht ein Vogel zum Fliegen 1