Forsthaus Grössing in Oberwölz/ Steiermark

Seit 2022 genieße ich die herzliche Gastfreundlichkeit und phänomenale Landschaft für meine Seminare im

FORSTHAUS GRÖSSING

Schöttl 28, 8832 Oberwölz/Steiermark

 

In der ursprünglichen Berglandschaft ist das Forsthaus Grössing ein Ort der Behaglichkeit, der Beschaulichkeit, der Ruhe und des Kräftesammelns. Ein Ort zwischen ausgedehnten Wandermöglichkeiten, auf allen Ebenen Auftanken und Ruhesuchen auf den inneren Wegen. Das Forsthaus bietet für seine Gäste einen eigenen Wohnbereich mit Wohnküche und zwei Schlafzimmern (8 Betten) samt eigenem Bad.

 

Für Übernachtungsanfragen sende bitte ein Mail an Carmen Kaiser: carmen@scheinheilig.cc

Tel: +43/(0)681/816 836 26

 

So findest du den Weg zu uns:

In Oberwölz angekommen liegt an der Hauptstraße die Hauptschule – nimm dort die Schöttlstraße Richtung Burg Rothenfels, fahre entlang der Stadtmauer bis zum 2. Stadttor. Dort biegst du rechts ab und folgst weiter der Schöttlstraße (ca. 7 km) ohne abzubiegen, bis links eine alte Steinmauer kommt, direktdanach zweigt links die Forststraße zum Hof ab, den du an der Weggabelung schon siehst.

 

Carmen Kaiser

Scheinheilig – Bioleinenmode aus Österreich

www.scheinheilig.cc

 

Fabian Gerschpacher

Vitalpilzkosmetik, Pilzextrakte, handgefertigter Kupferschmuck und traditionell handgeschnitzte Holzlöffel.

www.wizartcrafts.at

 

Im Haus befinden sich auch der Shop und die Werkstätten von Scheinheilig & Wizartcrafts – eine magische Kombination für Körper, Geist & Seele,