„Singen ist Leben!“ 4-Tages-Seminar: 31.8.-3.9.2023

4-Tages-Seminar: Singen ist Leben!

Ganzheitliches Singen, der Spirit unserer Stimme und die Kunst des richtigen Zuhörens.

31.8. – 3.9.2023

„Die Suche nach der eigenen Stimme ist wohl die schönste Begegnung mit sich selbst.“ Alice Gerschpacher

Dich erwartet eine magische Auszeit, in der du

  • –  deine Stimme mit großer Leichtigkeit zum Klingen bringst
  • –  mehr über die starke Wirkung deiner Stimme erfährst, die mehr „Spirit“ und Heilkraft beinhaltet
  • –  „Dadirri“ die Kunst des Zuhörens der Aborigines erlernen kannst

Genieße

– über den Klang der Stimme einen balancierenden und harmonisierenden Einfluss auf den Körper auszuüben

– heilsame Rituale, inspirierende Meditationen, erdende Übungen

– eine innige Seelenzeit für dich & genussvolles Auftanken

Datum:
Donnerstag, 31.8. (12:00) bis Sonntag, 3.9.2023 (15:00)

Investition:

für 25 Stunden Intensivseminar inkl. einer Einzeleinheit Stimmtraining/energetische Behandlung à 30 min € 425,-/erm. € 375,- (exkl. Unterkunft und Verpflegung)5% Frühbucherrabatt auf dieses Seminar bis 15. Juni 2023.

********

Infos & Details:

Alice Flyer Forsthaus 2023 Wicklefalz 8-s_fin

 

Kursort:

Forsthaus Grössing, Schöttl 28,

8832 Oberwölz in der Steiermark.

Die Unterbringung und Verköstigung ist direkt vor Ort bei Carmen & Fabian zu begleichen.

 

In der ursprünglichen Berglandschaft ist das Forsthaus Grössing ein Ort der Behaglichkeit, der Beschaulichkeit, der Ruhe und des Kräftesammelns. Ein Ort zwischen ausgedehnten Wandermöglichkeiten, auf allen Ebenen Auftanken und Ruhesuchen auf den inneren Wegen. Das Forsthaus bietet für seine Gäste einen eigenen Wohnbereich mit Wohnküche und zwei Schlafzimmern (8 Betten) samt eigenem Bad.

Für Übernachtungsanfragen sende uns bitte ein

Mail an: carmen@scheinheilig.cc

Tel: +43/(0)681/816 836 26

 

So findest du den Weg zu uns:

In Oberwölz angekommen liegt an der Hauptstraße die Hauptschule – nimm dort die Schöttlstraße Richtung Burg Rothenfels, fahre entlang der Stadtmauer bis zum 2. Stadttor. Dort biegst du rechts ab und folgst weiter der Schöttlstraße (ca. 7 km) ohne abzubiegen, bis links eine alte Steinmauer kommt, direkt danach zweigt links die Forststraße zum Hof ab, den du an der Weggabelung schon siehst.

Carmen & Fabian:

Carmen Kaiser

Bioleinenmode aus Österreich www.scheinheilig.cc

Scheinheilig

Fabian Gerschpacher

Vitalpilzkosmetik, Pilzextrakte, handgefertigter Kupferschmuck und traditionell handgeschnitzte Holzlöffel.

www.wizartcrafts.at

Im Haus befinden sich auch der Shop und die Werkstätten von Scheinheilig & Wizartcrafts – eine magische Kombination für Körper, Geist & Seele.