Alice in concert @ Burg Rothenfels / Stmk.

Burg Rothenfels

Solokonzert “beyond words”

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, ein Solokonzert zu singen… und jetzt ist es soweit!

Burg Rothenfels / Oberwölz – Steiermark
Mittwoch, 14. 8. 2019 – ab 19:30

DAS KONZERT:
Mit dem Programmtitel “Beyond words” ….
Musik – vor allem gesungene Geschichten – sind schon lange mein unendliches Lebenselixier und Leidenschaft. Eine Lebensliebe, die Stimme mühelos durch mehrere Oktaven tanzen zu lassen und dabei noch mehr die Bedeutung von Zeitlosigkeit und Präsenz in der Improvisation zu erforschen. Mit strahlender Laune, sinnlich, energiegeladen und unprätentiös verführe ich dich in eine musikalische Welt der Lebensgeschichten … dich erwarten federleichter Gesang mit Gitarre und eine Reise durch innovative Coverversionen und emotionale Eigenkompositionen.

DER ORT:
Die Burg Rothenfels im Wölzertal/Steiermark ist eine der wenigen mittelalterlichen Burgen, die ihr ursprüngliches Bild bis heute erhalten hat.
Der Haupttrakt der Burg wurde im 12.Jhd. n.Chr. auf einem steil abfallenden roten Felsvorsprung im Auftrag der Freisinger Bischöfe erbaut und blickt auf die Stadt Oberwölz. Heute bietet sie Gästen im Sommer eine besonders reizvolle Unterkunft mit einem Ausblick wie ihn sonst nur die Burgfalken genießen.
www.rothenfels.at

Veranstalter: Burgfreunde Rothenfels
Kontakt: office@rothenfels.at – Phillip Steiner
Eintritt: Spende

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>